Image Hosted by ImageShack.us

Fuerteventura

Zwei Wochen Urlaub in der Sonne!
Ich bin gestern (eigentlich ja heute) um ca. 1 Uhr nachts wieder hier in München gelandet. Trautes Heim, und gar nicht mal sooo schlechtes Wetter...
Der Urlaub war echt wunderschön! Wir waren in einem kleinen Dörfchen/Städtchen im Norden der Insel. "Corralejo" heißt es. Hab es mir einfach am Pool und am Meer gut gehen lassen. *g* Außerdem haben wir uns ein Auto gemietet, um damit mal ein bisserl die Insel zu erkunden. Das ernüchternde Ergebnis: es gab nichts zum erkunden. Nichts, bis auf wunderschöne Landschaft... so viel Fotografiert hab ich noch nie zuvor. Naja, jedenfalls wird die sogenannte "stille Insel" ihrem Namen absolut gerecht.
Ich häng euch mal ein paar Fotos an, die ich gemacht hab, damit ihr auch richtig schön neidisch sein könnt. (nett, gell?)
Naja, jetzt bin ich wieder im alten Schulstress... Es stehen noch zwei Schulaufgaben an (Mathe und Deutsch), und danach, haben wir es für dieses Schuljahr schon hinter uns!!!! Dann heißt es nur noch rumsitzen, und auf das Ende warten, wo ich dann in den Sommerferien drei Wochen lang mit meiner besten Freundin zusammen nach Portugal fliege *freu*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
18.6.06 14:34
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Psych0kekz / Website (18.6.06 16:46)
oi, scheint ja sehr schön gwesn zu sein (:
danke, geht schon. wie gehts dir so?
Lg <3


liL (: / Website (18.6.06 17:48)
Woa da will ich auch hin .__.


die jojo / Website (18.6.06 22:08)
ui sieht ja traumhaft aus o.O
*neidisch binz*^^
thx mir gehts ganz gut , dir ?
nichts, bis auf wunderschöne landschaft xD aba hallo !
übrigens schönes design !
lg
jojo <3


liL (: / Website (19.6.06 12:58)
Neeeeee, leider nich


die jojo / Website (19.6.06 21:20)
welches Fach unterrichtet deine Fachlehrerin denn ?
Ferien sind bei mir schon wieder ne woche rum, naja diese woche geht aber, fällt ziemlich viel wegem mündl. Abi aus ^^ <.< naja, aber am Freitag Mathe arbeit -.- des wird was...
sind aber auch echt gute bilder ^^
fotografier auch gern, nur meine bilder kommen glaub echt nich so an deine ran xD und so landschaft hab ich au noch nicht vor die linse bekommen
lg


die jojo / Website (20.6.06 13:20)
am anfang der ferien war ich erst mal krank, schön auskurieren müssen xD
ja und warm wars da auch nicht gerade, seit die Ferien um sind gibts jetzt Hitze pur xD naja, waren trotzdem ganz gut. direkt davor waren wir auf studienfahrt, eine woche frankreich
klar, ich weiß nur nich wann ich dirket dazu komm die fotos rein zu stellen. sag dir dann bescheid, kann aber nocht bis zum we brauchen.
drück dir auch die daumen für mathe


lynxie / Website (20.6.06 18:45)
jaa, da kann man wirklich neidisch werden^^ jetzt schön am strand liegen... *träum* nuja. ich habe ja nur noch diese woche schule, und da ich mir einen schönen virus eingefangen habe, bin ich diese woche krankgeschrieben. ich hab jetz schon ferien^^


die jojo / Website (20.6.06 21:17)
hab auch angst vor mathe <.< schieb des grad so blöd vor mir her xD, weil ich weiß, dass es viel zu viel is -.- und so lang her ist ... wobei ich ja grad deshalb schon längst dransitzen sollte o.O


Psych0kekz / Website (21.6.06 18:48)
lol in 6 wochn bissu schon wieda in portugal? xD
hast bis dahin noch schule oda sou? *g*
Lg <3


sissy / Website (21.6.06 20:24)
*träum* muss das schön gewesen sein! wenn ich nur die fotos sehe *neidisch bin* will auch endlich in urlaub fahren.
sei mir nicht böse, aber hab irgendwie im moment total wenig zeit. muss auch gleich wieder weg.
wünsch dir noch einen schönen abend


Psych0kekz / Website (21.6.06 21:58)
oi.. na das wär mir zu fad wenn i 6 wochn aufs ende des schuljahres wartn muss xD
i hol ma am 3o.tn mein zeugnis & dann hab i ferien.. bis dahin hab ich auch noch ferien xD
ju dann wünsch ich dir noch nen schönen abnd (:
Lg <3


Psych0kekz / Website (21.6.06 22:07)
äh.. bei uns wird das i.wie anders dargestellt als bei euch ^^ ich komm jetzt dann in die 2.te klasse von meiner schule. 5 klassen gibts *g* dann hab ich die matura & passt ^^ wie lang musst du no gehn? *g*


Psych0kekz / Website (22.6.06 18:47)
jab.. abitur & matura is ein und das selbe lol.. ich komm aus österreich ^^ btw.. die matura.. *g* jab.. wenn ma aus deutschland kommt hört sich das sia lustig an wenn ich sag dass ich in die 2.te geh *g* ..bei uns is das so.. 4 jahre volksschule, 4 jahre hauptschule oder gymnasium und dann kann ma entweder 1 jahr ins polytechnische gehen [um seine 9 pflichtschuljahre beisammen zu haben] oder man geht eben weiter in eine schule.. und ich hab jetzt das erste schuljahr von meiner schule gschafft & kann somit in die 2.te ^^ wie sehn deine noten eigentlich aus? (: die schulart geht mehr so in die richtung von pc's. wenn ich 3 jahre von meiner schule absolviert hab, dann bin ich wirtschaftsinformatikern und wenn ich 5 jahre am buckl hab, dann bin ich i.was 'höheres' keine ahnung wie das jetzt heißt lol jednfalls kann man da auch den gewerbeschein anstreben wenn ma will (: weißt schon was du mal studiern willst? *g*
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de