Image Hosted by ImageShack.us

Es nähert sich dem Ende...

Heute die vorletzte Schulaufgabe diesen Schuljahres geschrieben. Mathe. War eigentlich ganz ok, aber Mathe is bei mir eh immer son Kapitel für sich...
Jetzt kommt dann nur noch Deutsch, wo ich 80 Stilmittel auswendig lernen muss, und das wars dann.
In sechs Wochen bin ich dann fertig!
Sonst war Schule heut recht ereignislos, unsere Englischlehrerin hat uns wieder mal wie fünftklässler behandelt (bin in der 10.) und mit uns tatsächlich "reise nach jerusalem" auf englisch gespielt!!! Da fehlts doch weit, oder? Naja, was solls, warum reg ich mich eigentlich noch auf? Ich hätte doch nix anderes von ihr erwarten können...
Morgen geh ich auf jeden fall schwimmen. Das ist beschlossene Sache. Dann hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt!
22.6.06 19:40
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Psych0kekz / Website (22.6.06 23:39)
joa bei uns hats heut gregnet, aba das is mir wurscht weil ich gern im regn ummadumgeh xD
jetzt kapier ich euer schulsystem auch ^^
habs vorher nie richtig verstandn *g*
oi ärztin.. allgemein oda auf i.was spezialisert? ^^
joa.. mit meine noten siehts recht gut aus.. sind nur einsen und zweier vertreten *stolzsei* *gg* komisch dass in bayern die matura schwieriger is als sonst oO
Lg & schönen abend noch [auch wenn a nimma lang is xD]


die jojo / Website (23.6.06 21:01)
oje <.< mathe *verdrängen*,
80 Stilmittel na dann viel spaß, auswendiglernen is nicht mein ding ! xD
reise nach jerusalem o.O ... hm, auf englisch ? kann ma des überhaupt auf englisch spielen, bzw. gibt es da einen unterschied ? Is doch des, wo man so lange ein Lied läuft um die Stühle rennt und sobald die Musik aus ist und man der glückspilz ist, der keinen stuhl abbekommen hat, is ma raus <.< ?
*daumendrück* viel spaß beim schwimmen, Wetter muss doch einfacht mitmachen


die jojo / Website (23.6.06 22:47)
na, warst aber schnell mim antworten ^^
also die reise nach jerusalem klingt dann ja eher wie ein horrortrip o.O ... ihr armen !!!
morgen arbeiten. wo arbeiten ?
geh morgen früh erst mal werbung verteilen xD, also so gesehen auch arbeiten.
überleg mir dann noch ob ich zu hause fußball guck, oder ob ich gleich zum fußball schon aufn Stadtfest bei uns geh ^^ so mit nem schönen großen Markt (mir nen Armband kaufen will) und Musik usw. mal sehen
viel spaß dann
lg back


Psych0kekz / Website (24.6.06 13:09)
hm.. ju mach das.


lynxie / Website (24.6.06 16:02)
viel spaß beim schwimmen! (die stilmittel für deutsch sind schlimm...wir mussten auch mal welche lernen...)
*knuff knuff* das lynx


liL (: / Website (24.6.06 22:17)
"Mathe ist ein Kapitel für sich"

Ich kann dir nur Recht geben ^^
Wie gefäLLt dir mein neues Design? (:
LG,LiL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de