Image Hosted by ImageShack.us

Abi-streich:

Jaja, bei uns war gestern Abistreich...
War der beste bisher, finde ich. Thzma war "Winter", was ja sehr passend war bei 32°C . Sie hatten so aufblasbare Riesenschneemänner, Pinguine und ein Iglu da, außerdem ein aufblasbares Rodeo (mit nem Rentier, statt nem stier) und ne aufblasbare Rutschbahn, wo man dann mit nem Bob runtergefahren ist. Und natürlich, wie immer, ne bühne, und Musik. Dann haben sie so Spiele mit den Lehrern veranstaltet. Also immer ein Lehrer gegen einen Schüler. Zb: Schokoladenwettessen, das musste unser Direktor machen, dann natürlich Rodeo reiten, dann Skifahren, Eierlauf mit Flossen als "piguin" usw. Als Überraschung hatten sie dann auch noch ne echte Schneekanone auf dem Pausenhof!!! (kein Schnee, sondern so Schaumzeugs) Aber das hat wirklich richtig cool ausgeschaut, wenn es bei 30°C auf dem Pausenhof schneit, und dann am Ende ein halber Meter "Schnee" auf dem Pausenhof liegt. Das ist dann natürlich in einer "Schneeball, bzw Schaumschlacht" ausgeartet. *g*
Wir sind dann zu unserer Französischlehrerin (eine meiner lieblingslehrerinnen) hingegangen, und haben sie gefragt, ob sie uns nicht den Gefallen tun will, und Rodeo reiten möchte. (haben eigentlich sonst nur kleine Kinder gemacht). Da meinte sie (wahscheinich in der Hoffnung, dass sie das dann nicht machen muss):" wenn ihr alle vier das macht, dann mach ich es. Sonst nicht." wir haben kurz überlegt, und dann gesagt: "gut, dann kommen sie mit zum anstellen!". Eigentlich wollte ich das ja nicht machen, aber den Anblick wollte ich mir nicht entgehen lassen, also haben wir das alle gemacht. Und es hat sich gelohnt! Sie sah so lustig aus, und hinterher hat sie sogar gesagt, dass es ihr gefallen hat...
29.6.06 08:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sissy / Website (29.6.06 08:19)
bei uns war das alles ja schon ende april, dass wir die lehrer hops genommen haben. war auch ziemlich lustig, aber das bei euch klingt auch cool, vor allem das mit der schaumkanone. erinnert mich irgendwie an unsere abifahrt *g*
hm, bei mir ist ja jetzt alles vorbei *wein* will nochmal in die zwölf zurück. ihr habt 13 jahre, oder?


sissy / Website (29.6.06 08:24)
eigentlich au-pair. hab auch eine ganz nette familie, aber ich weiß nicht, ob sie mich nimmt. wenn nicht, sitz ich in der patsche, weil ich allen anderen familien schon abgesagt hab :/ drück mir die daumen, dass es klappt.


lynxie / Website (29.6.06 14:26)
das muss wirklich toll ausgesehen haben!^^ uns wollen sie den Abistreich verbieten... find ich total doof. dieses jahr war der von unseren abiturienten auch nur eine halbe stunde lang, weil kein unterricht ausfallen darf... lächerlich, oder?


bine / Website (22.4.07 19:36)
mhm wie ich auf dein blog gekommen bin ?? kein plan mehr
naja
^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de